KALLE

Steckbrief – Kalle Kersche

Name Kalle Kersche
Spezies Ratte (Rattus)
Geburtstag Unbekannt
Adresse Baererstraße 81, 21073 Hamburg
Insta-Kanal grundschule.kersche
Aussehen Kulleraugen und grau-braun-melierter Pelz und riesige Füße
Das mag ich Die Kersche, Kerschekinder, meinen Job, Abenteuer, wenn in meinem Rucksack etwas Essbares drin ist, meinen Insta-Kanal
Das mag ich nicht so gerne Wenn ich meinen Rucksack suchen muss
Dort findest du mich Auf Insta, beim Meet-and-Greet auf allen Schulfesten, auf Elternabenden und häufig im Igelklassenraum oder im Schulbüro

Das wollte ich schon immer mal sagen:

Ich bin Kalle Kersche und arbeite hier an der Georg-Kerschensteiner-Grundschule. Ich berichte auf meinem Insta-Kanal über alles Mögliche, was an unserer Schule los ist. Wenn du der Welt auf Insta etwas zeigen möchtest, lad mich gern in deinen Klassenraum ein, ich interessiere mich für so ziemlich jedes Thema!

Manchmal gehe ich auch Frau Graf zur Hand und erinnere an Elternbriefe oder wichtige Termine.

Schau mal bei mir vorbei!

Dein Kalle