Mittagessen (Mammas Canteen)

Liebe Schulgemeinschaft der KERSCHE,

wir von mammas canteen Schulcatering freuen uns sehr, Ihre Schule mit frischen und gesunden Mahlzeiten versorgen zu dürfen. Bei uns können Sie sich auf eine abwechslungsreiche Speisekarte mit köstlichen Gerichten und Zutaten in bester Qualität freuen.

Mammas canteen ist ein Familienbetrieb, der 1995 in der Hamburger Neustadt gegründet wurde. Seit mehr als 25 Jahren steht das Unternehmen für Qualität, Frische und Nachhaltigkeit im Bereich des Schulcaterings. Jörg Wieckenberg und Okan Saiti sind die verantwortlichen geschäftsführenden Gesellschafter von mammas canteen.

Unser erfahrener Koch, Ersan Berber, und sein Team bereiten täglich frische und gesunde Mahlzeiten zu. Es ist uns sehr wichtig, dass sich die Kinder gesund und fit fühlen und wir mit unserem Essen einen kleinen Beitrag zu einer besseren Bildung leisten können. Wir achten auf ökologische und regionale Lebensmittel und sind seit 5 Jahren „biozertifiziert“.

Unsere kleinen und großen Gäste dürfen sich das Essen selbst am Buffet zusammenstellen und das finden wir alle richtig gut. Wir nennen das Ausgabesystem „Free-Flow“.

Ein wichtiger Bestandteil für die Qualität der Speisenplanung ist das moderne Abrechnungssystem, das mammas canteen verwendet. Sie können das PCA-System nutzen, um die Bestellungen und die Bezahlung der Mahlzeiten zu verwalten. PCA ist benutzerfreundlich und in über 8 Sprachen vorhanden. Es bietet Schulen und Eltern eine einfache Möglichkeit, die Mahlzeiten ihrer Kinder zu verwalten.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und darauf, Sie mit unseren leckeren Mahlzeiten zu verwöhnen.

Weitere Informationen unter www.mammascanteen.de oder gerne per Mail direkt an kersche@mammascanteen.de.

Das Mammas-Canteen Team der KERSCHE

„Drei Engel für Ersan“